Stefan Brandmayr



Vernissage: 18.05.2021, 19.00 Uhr
19.05.2021 bis 30.05.2021
Galerie WHA, Domgasse 1, 4020 Linz

Stefan Brandmayr

Galerie WHA, Domgasse 1, 4020 Linz

Vernissage: 18.05.2021, 19.00 Uhr
Begrüßung: wird bekannt gegeben
Eröffnung: wird bekannt gegeben

Ausstellungsdauer: 19.05. bis 30.05.2021

Öffnungszeiten: werden bekannt gegeben

Stefan Brandmayr wählt aus und fügt zusammen, er zerlegt und ordnet, er formt und performt. Seine Herangehensweise ist stets prozessorientiert: Ausgangspunkt seiner Werke ist nicht ein Konzept, vielmehr geht die haptische Arbeit mit inhaltlicher Auseinandersetzung einher. Brandmayr setzt sich vielfach mit Vorstellungen von Männlichkeit auseinander und verknüpft dabei die Analyse von Geschlechterrollen mit der von grundlegenden Parametern gegenwärtiger Kunstproduktion.
(Gudrun Ratzinger)